Art

About...

... hier noch ein paar Infos...
Ich habe diese Seite in erster Linie ins Netz gestellt, um mich selbst zu motivieren häufiger
den Zeichenstift zu schwingen. Ob man die Werke, die dabei entstehen, als Kunst, Gekritzel 
oder wie auch immer betrachtet bleibt natürlich jedem Betrachter / jeder Betrachterin 
selbst überlassen ;)
Obwohl ich schon als Kind gerne gekritzelt und gemalt habe wurde es erst 2000/2001, 
motiviert durch die Bilder verschiedener Graffitti- und Furrykünstler, zu einem richtigen 
Hobby für mich. Anfangs malte ich selbst meist Graffitti- oder Furryart, die ich mit Buntsiften
oder dem Computer colorierte, doch inzwischen versuche ich nicht mehr mich auf 
bestimmte Medien oder Motive zu beschränken. So kann man auch einige der hier ausge-
stellten Arbeiten als Ergebnis eines Experiments sehen ;)
Wer noch Fragen, Anregungen oder Kritik loswerden möchte kann mir gerne eine Email 
an

schreiben. 
LG,

Nepalesh